Archive for the ‘TwoMoreTimes’ Category

Owner of a lonely stream

Wednesday, April 11th, 2012

TwoMoreTimes hat wieder regelmäßige Streams und jetzt sogar mit Facecam, unglaublich! Schaltet doch mal rein.

6.11.2011 – “TMT mit Partner”

Sunday, November 6th, 2011

Unglaublich, aber wahr! TwoMoreTimes hat einen Partner für einen der nächsten Streams, nämlich Bisafans, das größte deutsche Pokémonportal. Von daher könnt ihr hier abstimmen welche Pokémon Edition ihr am 13.11.2011 auf TwoMoreTimes sehen wollt! Oh und heute nicht vergessen: Maddox streamt um 18 Uhr für uns GTA 2!

29.08.2011 – “TwoMoreTimes Staffelfinale”

Monday, August 29th, 2011

Heute Abend gibt es um 20:30 Uhr das große Staffelfinale von TwoMoreTimes! Klaus spielt heute Amnesia: The Dark Descent und wird so ein wahnsinns Ende präsentieren! Weiter geht dann mit der 2.ten staffel von TMT am 3. Oktober, mit vielen neuen Features, freut euch drauf!

 

11.8.2011 – “Nachtfahrt”

Thursday, August 11th, 2011

Kündige die Wohnung, plünder dein Konto!

Erster richtige Unterrichtsstunden heute gehabt und ich muss zugeben, es gefällt mir. Der Wirtschaftsökonomielehrer ist lustig und hält uns als Schüler auf einer persönlichen Ebene und trotzdem bleibt er gleichzeitig auf einer Respektebene, was mir sehr gefällt. Der recht trockene Unterrichtsstoff kommt gut und interessant rüber. Er ist übrigens auch Deutsch, merkt man ihm aber nicht an, ehrlich gesagt. Der Mathelehrer war wieder etwas, aufgesetzter, leider. Er wirkt wie jemand, der ersteren “kopieren” möchte, es aber nicht schafft. Sein Unterricht ist gut, aber leider nervt seine Art eher und nicht wirklich lustig.

Nunja, das war die Schule. Wirklich “neues” gabs für mich nicht, einfach weil ich einen ähnlichen Grundkurs schon auf dem Gymnasium vorher hatte. Was soll man machen. Morgen werden auf jedenfall die Deutsch-Gruppen zugeteilt und da ich einer von drei Personen bin, die deutsch wirklich flüssig können, werd ich wohl, hoffentlich, in die “bessere” Gruppe kommen. Wird schon. Die Rückfahrt heute war relativ spät, da ich noch bei einem Kumpel den Nachmittag über war und ich dachte mir, das ich am besten so gegen 20:00 Uhr den Bus nehme, damit ich nicht allzu viel von TMT verpasse. Das ist, sprichwörtlich, ins Wasser gefallen. Abgesehen das es seit 12:00 Uhr ununterbrochen geregnet hat, kam kein Bus um 8. Die fahren nämlich nur um 7 oder 9! Auf jedenfall stand ich dann dort und hab mir RotFront angehört. Gute Nacht.

Choose your driver. Shizuh.

27.07.2011 – “Let me see you stripped”

Wednesday, July 27th, 2011

Überraschend geiler Sommer, zumindest vom Wetter bisher, nicht? Nicht zu warm, Regen und allgemein einfach nur angenehm. Keine Insekteninvasion und kein Hitzekollar. Als Person die gerne Spiele und Animes konsumiert ist das natürlich beste Vorraussetzung um seinen Hobbys nachzugehen. Recettear durchgespielt, endlich, und u.A. B Gata H Kei gesehen, welcher ein wenig ein Überraschungshit für mich war. Direkt mit Soro no Otoshimono Forte weitergemacht, neben den regulären Animes die derzeit noch Stück für Stück ausgestrahlt werden. Aus der alten Spring Season ist Hana Saku Iroha und Nichijou noch dabei, neu angefangen habe ich diese Season Mayo Chiki, Usagi Drop und Kamisama no Memochou, meiner Meinung nach drei Over-the-top Titel, wobei ich mich nicht auf einen Favoriten festlegen kann.

Das wars auch schon.

Choose your poison. Shizuh.

TMT – Folge 133: Conker’s Bad Fur Day

Sunday, July 3rd, 2011

Heute wird Maddox für uns Conker’s Bad Fur Day spielen, ab18:00 Live! Und nicht vergessen, wir brauchen immernoch ein paar für das Foren RPG!

TMT – Folge 132: Star Wars: Knights of the Old Republic

Thursday, June 30th, 2011

Heute wird Martin für uns Star Wars: Knights of the Old Republic spielen, ab 20:30 Live! Und nicht vergessen, wir brauchen immernoch ein paar für das Foren RPG!

TMT – Folge 130: Poker Nacht – Talkrunde

Saturday, June 25th, 2011

Heute wird ein Mash-Up der Streamer für uns Poker spielen, ab 20:30 Live! Und nicht vergessen, wir brauchen immernoch ein paar für das Foren RPG!

Gast: Ara

TMT – Folge 128: Unreal II: The Awakening

Thursday, June 23rd, 2011

Heute wird Martin für uns Unreal II: The Awakening spielen, ab 20:30 Live! Und nicht vergessen, wir brauchen immernoch ein paar für das Foren RPG!

TMT – Folge 127: Commandos: Behind Enemy Lines

Monday, June 20th, 2011

Heute wird Klaus für uns Commandos: Behind Enemy Lines spielen, ab 20:30 Live! Und nicht vergessen, wir brauchen immernoch ein paar für das Foren RPG!