Archive for the ‘LustigerAls24’ Category

Endlich da: Abenteuer im Hansa Park!

Saturday, July 30th, 2011

Keine weiteren Wörter benötigt! Viel Spaß!

7.6.2011 – “Guten Morgen Internet”

Tuesday, June 7th, 2011

Bist du auch schon da?

Lange versprochen, oft nicht gehalten, nun ist ‘es’ da! Nein, es ist leider noch nicht das Hansa Park Video von LustigerAls24 [Trailer]. Allerdings habe ich heute wieder einen Kessel Buntes, vieles, vieles Verschiedenes! Gut, vielleicht ist das ein wenig übertrieben, aber ich schreibe zumindest etwas und sitze nich nur dumm rum bevor ich zur Arbeit muss. Aber ich will nicjt wirklich viel vorweg nehmen, denn sonst wäre nichtsmehr übrig. Oh, es gibt nun 3 Absätze Anime. Wer Anime nicht mag, springt einfach drüber. (more…)

28.5.2011 – “LustigerAls24 im Hansa Park – Trailer”

Saturday, May 28th, 2011

Der Titel sagt alles, das fertige Werk folgt in den nächsten Tagen.

30.3.2011 – “Yes, I do”

Wednesday, March 30th, 2011

Und ein weiterer Monat zieht ins Land…

Meine Damen und Herren, ich freue mich sie erneut zu einem Blogeintrag von mir begrüßen zu dürfen. “Viel versprochen – Nichts gekommen” ist heute, wenn auch auf große Anfrage, nicht das Thema, sondern der Monat März im Jahre 2011. Viel passiert, so darf ich sagen, während ich den Monat nochmal an mir vorbeiziehen lasse. Da hätten wir Ägypten ,was glaube ich noch März war, dann Libyen und natürlich, wie konnte ich es nur als letztes erwähnen, Anime-Land’s Katastrophe(n).  Vorallem bei letzterem haben sich einige Amerikaner mal wieder ziemlich lächerlich gemacht.

Ein weiterer Monat mit ziemlich wenig Aktivität. Das liegt wohl daran das ich einfach an etwas leide, was folgendes Statement sehr gut zusammenfasst:

(more…)

19.1.2011 – “DIE ZENSURKINDER”

Wednesday, January 19th, 2011

Das neue Projekt: LustigerAls24

YouTube ist, wie man ja sicher inzwischen weiß, eine Art neues Massenmedium für Akteure, Comedien, Künstler und andere Personen die sich der Welt zeigen wollen. Nunja, ich und ein paar meiner RL Freunde haben nun das Projekt “LustigerAls24” ins Leben gerufen, wie der Name schon sagt halten wir uns für lustiger als die Zahl 24. Spongebob ist Allgemeinwissen, von daher weiß jeder was gemeint ist. Ich kann noch nicht sagen in welcher Frequenz das ganze rauskommt, aber freut euch auf die Zukunft! Das erste Video ist angehängt und hoffe es gefällt euch.

Choose your BigBoss. Shizuh.