Archive for the ‘Tschernobyl Geschichte’ Category

12.12.2010 – “1.2 – .//Treffpunkt [Story]”

Sunday, December 12th, 2010

Update time, update time!

Ich hab nun, nach mindestens einem Jahr, an meiner Geschichte weitergeschrieben und es macht mir wieder Spaß. Feedback ist immer gern gesehen, genauso wie Hinweise auf Logik Fehler. Ich in diesem Teil sehr ausschweifend auf das “drumherum” eingegangen und hab versucht relativ viel über die Art und Lebensweise, genauso wie die Machtverhältnisse weiter zu definieren. Es muss nicht jedem gefallen, mir tut es auf jedenfall. Für die, die es noch nicht gelesen haben, aber wollen, oben einfach auf “Story” klicken und dann könnt ihr die Vorgeschichte zu 1.2 lesen. Ich hab den neuesten Part schon eingefügt und viel Spaß damit!

(more…)

19.8.2010 – “Auf Knopfdruck Regen”

Thursday, August 19th, 2010

Wer es nocht nicht kennt: Rainy Mood.com

Sehr entstpannend, muss ich sagen. Einigen mag es aufgefallen sein, doch oben ist ein weiterer Button erschienen. Dort kann man meine Tschernobyl Story nachlesen, bzw. was ich davon bereits geschrieben habe. Derzeit nur der Prolog und 2 Kapitel, aber ich werd es unregelmäßig updaten und neues Kapitel schreiben, einfach nach Lust und Laune. K-on!! 20 war “meh“.  War zwar ganz ok, aber irgendwie, keine Ahnung, hätte mehr davon erwartet. Seitokai Yakuindomo 7 dafür überraschend gut. Weiß nicht ob ich da mal drüber geschrieben hatte, aber es geht da, kurz gesagt, um die Schülerverteter einer Schule und die Präsidentin und eine andere sind stark sexistisch, eine sieht aus wie eine 3.tklässlerin und, die Hauptperson, ist ein normaler männlicher Charakter dem das ziemlich auf den Sack geht. Verständlich, da es sehr lächerlich ist, was die von sich geben, aber die Situationskomik ist sehr genial und macht Spaß zu gucken. Angehängt hab ich mal wieder einen Song von Absolute Beginner und Bild einen Wallpaper von mir gemacht, mit einem 4chan Zitat. Gute Nacht.

Choose your pen. Shizuh.

13.3.2010 – "Letzte dance Riten"

Saturday, March 13th, 2010

Can’t touch this.

Soa, heute schreibe ich nicht so viel, einfach weil es Samstag ist und heute meistens nix los ist. Das Übliche eben. Zocken, skypen und so weiter. Deswegen dachte ich mir, pack ich doch eine alte Story von mir aus, die ich mal geschrieben habe. Das ganze ist noch eine Art Klatte und es ist der Prolog der Geschichte. Es ist nicht alles von der Rechtschreibung her richtig. Wer es sich antun möchte, der möge auch weiterlesen klicken.

Doch bevor ihr das tut, ich habe auch ein neues Video, das ich darunter noch angehängt habe. Das ist nix besonderes, nurn inGame Video von heute Morgen, von meinem Gnomen. Bis dann!

Choose your radiation. Shizuh.

(more…)