Archive for February, 2010

Daily 28.2.2010 – "Ich leg mich nur kurz hin"

Sunday, February 28th, 2010

Ich habe geschlafen wien Stein…bestimmt fünf oder sechs Stunden. Ich wollt mich kurz hinlegen und ich weiß nichtmehr was ich wollte, ich glaub irgendwas am iPod umstellen. Auf jedenfall jetzt bin ich hier, vor zehn Minuten aufgewacht und hab diesen scheiß Geschmack im Mund..ok. Interessiert keinen, aber es nervt.

Die Lan war auf jedenfall extremst genial, bis auf das Ende, weil irgendwie die meisten nicht kapiert hatten das um Elf die Putzfrau kommt… Die Lan war wirklich eine Lan, wie sie im Internet geschrieben steht. Singleplayer Spiele, keine Connection und “Pron”.Es lässt sich btw auch nicht umgehen. Jede Lan ist so. Ob mans will oder nicht. Ich war auf “The Blast 2009” und es waren 400 Leute….genau das gleiche.

Aber nun zu den Games. Vorweg, wir haben CS:S gezockt, doch es war halt meistens weniger unterhaltend…einfach weil dort schon kranke Sachen passieren müssen, damit es lustig für beide ist und nicht frustrierend für das eine Team.WarCraft 3. Es….war ein Massaker. Green TD. Nach dem vierten Mal, die anderen Versuche allesamt an der ersten Immunwelle gescheitert, hatten die meisten so wage Vorstellungen das man einen Kälte Tower und einen Siege Tower braucht. Es war kein Mafia TD und vorallem kein DotA. Ein glanzloses Beispiel dafür, das Leute die in DotA gut sind, in den meisten anderen Mods total abfucken.

Modern Warfare 2. Man muss dazu sagen, das ich der mit dem höchsten Level war und ausser einem anderen, keiner wirklich gut ist(und teilweise das Game bzw Account nur geliehen hatte). Und der hatte kein Internet… Ein erneutes Massaker zu meinen Gunsten. Harrier, Pave Low, Chopper Gunner. Irgendwann hatten sie keinen Bock mehr und ich hab gewonnen weil alle geleaved sind. Zwei Punkte für Shizuh!

Age of Empires 2. Fuck! Was eine geniale Runde. 2on2on2on2. Ich und mein Kumpel als Einzige auf Skype, was uns später den Sieg gebracht hatte, einfach weil die anderen alles durch die beiden Räume gebrüllt hatten und sonst nur den Chat hatten für die Kommunikation. Noch dazu hatten wir eine Halbinsel mit einem sehr kleinen Anschluss an die große Hauptinsel, wo die anderen sich gegenseitig ausgelöscht haben. Als Zwei an unsere Festung gebrandet waren, sie war wirklich stark gerüstet, und geleaved sind, haben wir dem letzten Überlebenden ein Friedensvertrag angeboten. Victory! Win-Win Situation. Das hört sich relativ schnell gesagt an, doch es hat zweieinhalb Stunden gedauert. Eigentlich wollten wir noch Empire Earth zocken, doch wir hatte nur EE2. EE2/EE3 sind halt nicht so toll. Allein schon weil man nicht unendlich viel bauen kann, was einer der Reize von EE waren.

Audiosurf! Ich habe endlich während der Lan(!) die Zeit gefunden wieder ein oder zwei Videos zu uppen, die ich demnächst veröffentliche werde. Eins habe ich jedoch schon Öffentlich gemacht und verlinke es grad. Es war definitiv der Song der Lan(und sehr schlecht von mir geridet).

Zum Schluss noch. Ich wurde darauf angesprochen das ich im Tab keinen Namen für diese Seite habe. Das liegt daran, das der sonst oben aufm Banner stehen würde, was ich nicht möchte. Trotzdem danke für den Hinweis, doch ich muss sagen, ich wusste es bereits. Und jetzt erstmal schön afk Zähne putzen.

Choose your toothbrush. Shizuh.

Daily 27.2.2010 – You're over encumbered!

Saturday, February 27th, 2010

Yo, gleich gehts los. Sachen packen, iPod an und ab ins Auto. Dreißig Minuten Fahrt, so in etwa, bis zum Punkt wo ich hin nöchte. Da alles wieder auspacken, gratulieren, aufbauen und mal den DL Speed testen. Wenn das geklappt hat noch eben den Mw2 Singeplayer fertig saugen(nach meinem Sprach Desaster, ihr wisst schon) und fertig isses. Dann wird gezockt, bzw ersmal geredet, Spielablauf fürn Abend, Taktiken und gefachsimpelt.

Viele verstehen mit guten Grund nicht den Reiz einer Lan, wo man doch genau so gut zu Hause sitzen könnte und gechillt aufm eigene Stuhl erst n’ Game zocken und dann noch einen Film sehen. Nunja. Eine Lan ist einfach ein Ort des Tauschhandels. “Oh du hast das, ich geb dir dafür dies”. Gechillt, funny und vorallem neue Meme für den Alltalk (Hallo Tetris).

Mehr will ich garnicht schreiben. Heute Abend werd ich mal gucken ob ich Zeit finde einen Eintrag zu machen um zu berichten wie es bis jetzt gelaufen ist.

Choose your connection. Shizuh.

Daily 26.2.2010 – Oh god, Lan!

Friday, February 26th, 2010

Einen erneuten schönen guten Abend. Zweites Mal heute, was ja fast schon in Arbeit ausartet. Auf jedenfall ist heute so gut wie nix losgewesen, ha. Wie immer halt. WoW Account immer noch Flaute, morgen werd ich mir aber wohl ne’ GameCard holen. Ich habe ausserdem herausgefunden das es mehr als 24 Magister Negi Magi Bände gibt…und die kommen dieses Jahr erst raus. Heute den 23.ten gelesen und im Moment ist es halt ziemlich alles Richtung “zweites Staffelfinale”.

Oh, meine Überschrift! Ja, morgen ist Lan Zeit in Shizuhhausen…oder auch nicht. Morgen gehts zum Kumpel, deswegen wirds den Blogpost morgen entweder so um 12-13 Uhr geben oder irgendwann spät Abends.

Die Lan wird sicher nice. 11-12 Deppen. Einer davon hat Geburtstag und keine Ahnung. Ich hab halt derb Glück gehabt mit meiner Klasse. Alles so Internetkinder wie ich, bzw Gamerkinder. Alles ziemlich nice. Erstmal Standardaufgebot an Games. Age of Empires 2, Empire Earth, Warcraft 3, DotA und, neu dazu gestoßen, Modern Warfare 2.

Dann noch Karoshi. Während der letzten Lan entdeckt, aber nicht fertig gezockt. Dieses Mal wirds fertig gemacht und mal sehen wers schneller fertig hat(Pff, ich natürlich, keine Frage).

Ansonsten hier noch zwei Klassiker ausgegraben. Einmal die Beschreibung wie eine Lanabläuft und einen Song von Gary Jules. Mad World ist ein Song, den ich länger nicht gehört hab..wollte ich euch ned vorenthalten.

Choose your game. Shizuh.

“So ist eine Lan wirklich”

Meine Wallpaper

Friday, February 26th, 2010

Mh, ich dachte mir, ich könnte ein paar meine Lieblingswallpaper hochladen und so mache ich es nun. Es ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, doch ich muss sagen mir gefällts. Ich werd versuchen Wallpaper zu nehmen, die vllt nicht jeder kennt, aber durchaus gut sind. Mal sehen.

Zuerst hier der Wallpaper, aus dem mein aktueller Header asugeschnitten ist:

Und jetzt hier noch einige andere..logischerweise.

Heute Abend wird wahrscheinlich noch ein Post erscheinen. Weiteres und Pläne fürs Wochenende gibt es dann dort.

Choose your wallpaper. Shizuh.

Daily 25.2.2010 – Quality Test

Thursday, February 25th, 2010

Nix neues. Immernoch keinen WoW Account, leider, und mw2 is spackt auch nurnoch rum, nachdem ich den Singleplayer aus Testzwecken auf Deutsch umgestellt hatte. Naja, ich download grad zum wie vielten mal den shit runter und jetzt soltle es klappen, soweit ich es es plane. Aber hat vorher ja auch ned geklappt..

Steam hab ich wieder auf das aktuelle Design umgemacht, weil das Beta einfach zu buggy und langsam is. Das aktuelle is auch scheiße, langsam und ich find einfach nur uneffektiv, dafür das es nur ne reine Plattform ist umd Spiele zu kaufen, downloaden und zu verwalten. Tatsache ist, Steam ist langsam, zumindest auf meinem Pc und er ist halt echt nicht schlecht.

Heute ist, wie meistens, nicht viel passiert. Ich muss noch Mathe machen(2Wochen Zeit), Bio Test lernen(3Wochen Zeit) und noch irgendwas anderes…aber ich kann mich ned erinnern, wird wohl morgen inner Schule gemacht. Naja..

Ansonsten hier noch mein Quality Test, jedenfalls etwas, wofür ich den Deutschen Shit benutzt habe. Ist ganz gut geworden, definitiv besser als erwartet, und mal sehen ob ich ähnliche Qualität im Multiplayer erreichen kann, ohne großartige Lags. Naja, sobald ich wieder Multiplayer zocken kann…

Choose your poison. Shizuh.

Shizuh – Take 3.

Wednesday, February 24th, 2010

Dritter Versuch eines Blogs. Dieses Mal definitiv nicht son scheiß Design, kein Versuch ernsthaften Contents, ausser ich habe Lust dazu. Dieser Blog wird wohl einfach nur meine Gedanken zum derzeitigen Geschehen zeigen, öfters Videos und sicher oft einfach nur meinen Tag Revue passieren lassen, soweit ich es preisgeben werde.

Das neue Steam Design sieht btw ziemlich sexy aus doch ist einfach gnadenlos langsam. Mag sein, das ich keinen High-End Pc hab, aber Steam hat schon immer Ärger gemacht, weils ab und zu einfach ohne Grund total abspackt.

Gestern WallpaperChanger gesaugt, da ich ja leider noch Vista benutz, und ich muss sagen.. mir gefällts. Einfach nur angenehm. Abwechslung und vorallem kein manuelles changen. Sehr gechillt das ganze.

Atm lad ich n’ Quality Test hoch um zu sehen wie mw2 auf uTube aussieht und hab noch min. 2 AudioSurf hier auf der Platte. WoW ausgelaufen und kein Geld kommt noch dazu. Wird bald beides folgen und mal sehen.

Choose your poison. Shizuh.