Archive for January, 2011

30.1.2011 – “Zukunft, Podcast und kalter Krieg”

Sunday, January 30th, 2011

Ist es wirklich schon fast ein Jahr?

Vor 11 Monaten und ein paar Tagen habe ich mich zum dritten Mal mit einem Blog versucht und ich darf behaupten das dies mein erfolgreichster Blog war bisher, klein aber definitiv “fein”. Ich habe Spaß am schreiben und ich denke die Richtung in die sich mein Blog gerade entwickelt gefällt mir. Ich habe diesen Monat bisher nur 2 Posts gemacht die beide nur ein Video waren, doch ich habe diese gemacht und deswegen ist vollkommen in Ordnung. Ich habe am Anfang wirklich zwnaghaft versucht an einem Tag etwas zu posten, was man ihnen auch oft anmerkt. Derzeit habe ich leider nicht viel zu erzählen, oder sagen wir so, ich habe es, aber ich weiß manchmal nicht wie ich es zusammenfassen soll.Aber ich glaube genau das mache ich mal mit dem Januar.

(more…)

19.1.2011 – “DIE ZENSURKINDER”

Wednesday, January 19th, 2011

Das neue Projekt: LustigerAls24

YouTube ist, wie man ja sicher inzwischen weiß, eine Art neues Massenmedium für Akteure, Comedien, Künstler und andere Personen die sich der Welt zeigen wollen. Nunja, ich und ein paar meiner RL Freunde haben nun das Projekt “LustigerAls24” ins Leben gerufen, wie der Name schon sagt halten wir uns für lustiger als die Zahl 24. Spongebob ist Allgemeinwissen, von daher weiß jeder was gemeint ist. Ich kann noch nicht sagen in welcher Frequenz das ganze rauskommt, aber freut euch auf die Zukunft! Das erste Video ist angehängt und hoffe es gefällt euch.

Choose your BigBoss. Shizuh.

3.1.2011 – “Willkommen in 2011 [VideoPost]

Monday, January 3rd, 2011

Erneut gibt es nur ein neues Video, gemacht von mir. Viel Spaß mit dieser kleinen Art Parodie.