Archive for March, 2011

30.3.2011 – “Yes, I do”

Wednesday, March 30th, 2011

Und ein weiterer Monat zieht ins Land…

Meine Damen und Herren, ich freue mich sie erneut zu einem Blogeintrag von mir begrüßen zu dürfen. “Viel versprochen – Nichts gekommen” ist heute, wenn auch auf große Anfrage, nicht das Thema, sondern der Monat März im Jahre 2011. Viel passiert, so darf ich sagen, während ich den Monat nochmal an mir vorbeiziehen lasse. Da hätten wir Ägypten ,was glaube ich noch März war, dann Libyen und natürlich, wie konnte ich es nur als letztes erwähnen, Anime-Land’s Katastrophe(n).  Vorallem bei letzterem haben sich einige Amerikaner mal wieder ziemlich lächerlich gemacht.

Ein weiterer Monat mit ziemlich wenig Aktivität. Das liegt wohl daran das ich einfach an etwas leide, was folgendes Statement sehr gut zusammenfasst:

(more…)

16.3.2011 – “Ich bei TMT”

Wednesday, March 16th, 2011

www.twomoretimes.com
Montag, 21.03.2011, 20:30 LIVE Pokémon Blau

5.3.2011 – “FUCK SCIENCE” [VideoPost]

Saturday, March 5th, 2011

Pokemon ist toll, nun ein Video welches bei gestriger Lan entstand: