12.9.2010 – “Anime Podcast 2 ist da!”

Überschrift verrät den Inhalt dieses Beitrags

Der 2.te Anime Podcast ist, mit ein wenig Verspätung, fertig geworden und hier gibt es ihn als Download:

Megaupload

Rapidshare

Meiner Meinung nach wieder sehr gut geworden, dieses Mal ein wenig kürzer, einfach weil diese ewig lange Animevorschau weggefallen ist. Vorbereitung ist wieder relativ mies, wird sich beim nächsten Mal hoffentlich bessern. Aaaallerdings will ich hier nichts versprechen. Als Host ist wieder thiz dabei und Zai und ich sind erneut als Gast vorhanden. Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Hier gibt es mein Malen nach Zahlen vom Schluss: Klick. Verlinkt das erwähnte Video. Bis dann.

Choose your podcast2. Shizuh.

Tags: , , , , ,

One Response to “12.9.2010 – “Anime Podcast 2 ist da!””

  1. Viri says:

    Unter 8 is halt nice ^^

    wieder mal sehr unterhaltsam 😉

Leave a Reply