27.11.2010 – “Alles Weg…”

Zwei Posts? Oh mein Gott was ist Geschehen?

So langsam machen sich die Auswirkungen über die verlorene Festplatte bemerkbar. Auf der Festplatte waren folgende Dinge:

  • Podcast (u.A. WoW-Nächte, Readers Choice, Ara’s Bunter Abend, PainkillerAlready, Kritzcast, Arageddon, GameOne Plauschangriff uvm.)
  • Filme (Ich besaß alle auch als Original, daher verkraftbar)
  • Vertrauliches (Rechnungen, FTP/Serverdaten, Privatvideos, Geschichten)
  • Blogtechnisches (Themes, PlugIns, “Werbemittel” wie Signaturen für Foren, allgemeine Designsachen wie Header ect)

Der erste und der letzte Punkt sind wohl die Sachen, die sich am schwersten wiederherstellen lassen, ich hoffe derzeit aber noch irgendwie die Daten von der Platte zu holen, sieht aber ziemlich schlecht aus derzeit. Was mich aber auch ziemlich trifft ist der Verlust der Videos von der Klassenfahrt aus Österreich (Der Bus Trailer) oder einfach meine alten ForenRPG’s, sowie die Tschernobyl Geschichte, welche ich aber von hier ja wieder kopieren kann. Ansonsten waren dort noch Gaming Videos die ich bei Gelgenheit endlich editen und hochladen wollte, auch wenn meine Gaming Videos nie so großartig waren… (No Russian / Extreme Midnight Angeln in Darnassus).

Für mich ist das ganze der Verlust von einigen Erinnerungen und gleichzeitig eine Art Reise in die Vergangenheit, einfach weil man sich an alte Sachen aus Podcasts erinnert oder einfach Bilder vor seinem geistigen Auge sieht, die ich verloren habe. Zum Beispiel kurz das Bild meines alten Desktops sozusagen “gesehen” und mal auf imageShack geguckt obs noch im Archiv ist und tatsächlich hab ich mal einen Screenshot hochgeladen, auf dem man nunja, auf der einen Seite ein unglaublich hässliches Design sieht, auf der anderen Seite porn… porn everywhere.

Werd wohl heute Nacht, zusammen mit meinen CoD Eindrücken, ein zweites Midnight Angeln machen. Das CoD Commentary ist nicht fest, aber das Angeln wird die Woche rauskommen. Aber genug der Nostalgie, Hammerzeit.

Choose your harddisk. Shizuh.

Leave a Reply