1.12.2010 – “Stand back”

I am trying science, kekeke

Nun, nachdem der Banner letzte Nacht sich noch nicht änderte,  sollte er dies nun tun. Es ist nun keine ultimative sexistische oder gewaltätige Sache die dort abgebildet ist, doch ich denke der Sinn dahinter ist eindeutig. In den letzten Tagen bin ich irgendwie zum Tee Junkie geworden, vorallem weil ich die letzten beiden Tage nicht in meiner derzeitigen Schule war, einmal aufgrund von Arzt und heute wegen Schnee, hatte ich genügend Zeit, meiner neuen Sucht nachzukommen. Wenn man Black Ops spielst und einen einfach alles aufregt, von den Teammates bis zum feindlichen Ballistic Knife, dann gibt es manchmal wirklich nichts besseres als einen Tee. Beruhigt ungemein und ist angenehm warm, während draußen langsam der Schnee fällt und dafür sorgt das ich morgen erneut nicht in meine Ausbildungsstätte muss.

Choose your snow. Shizuh.

3 Responses to “1.12.2010 – “Stand back””

  1. Brainless says:

    Ähm wieso sehe ich das Banner nicht?
    Es ist doch zwischen 6 und 22 Uhr. ;D

    du musst die zahlen umdrehen (22-6uhr) wenn es sinn ergeben soll

  2. Shizuh says:

    Nope ist es nicht, denn, den Banner den du gerade sehen kannst, sieht du zwischen 6 und 22 Uhr, den anderen sieht su von 22 bis 6Uhr, haha Geniestreich!

  3. Brainless says:

    o.O

Leave a Reply