19.1.2011 – “DIE ZENSURKINDER”

Das neue Projekt: LustigerAls24

YouTube ist, wie man ja sicher inzwischen weiß, eine Art neues Massenmedium für Akteure, Comedien, Künstler und andere Personen die sich der Welt zeigen wollen. Nunja, ich und ein paar meiner RL Freunde haben nun das Projekt “LustigerAls24″ ins Leben gerufen, wie der Name schon sagt halten wir uns für lustiger als die Zahl 24. Spongebob ist Allgemeinwissen, von daher weiß jeder was gemeint ist. Ich kann noch nicht sagen in welcher Frequenz das ganze rauskommt, aber freut euch auf die Zukunft! Das erste Video ist angehängt und hoffe es gefällt euch.

Choose your BigBoss. Shizuh.

2 Responses to “19.1.2011 – “DIE ZENSURKINDER””

  1. Marv sagt:

    Sauber xD
    Bin mal gespannt wann dies rausbekommen :)

    Ne, aber beste ey :D
    Good Job :)

  2. *Anima* sagt:

    lol, voll die kleinen Checka Kiddies. x)

Leave a Reply


Refresh