13.8.2011 – “SexyJustiElise”

Some toasters just want to watch the world burn

Die Überschrift ist ein Mashup (Uuuh, englisches Wort!) aus dem angehängten und den zwei verlinkten Videos, für die, die nie darauf kommen würden. Auf jedenfall gestern einiges entdeckt und geschaffen. Also als erstes wäre dort das neu entdeckte DJ-Duo das sich Justice nennt. Also, für mich neu, mein ich damit selsbtverständlich, gibts ja schon etwas länger und sind eine Art weicheres Daft Punkt (haben übrigens den selben Manager wie die). Sehr überzeugende Jungs, wenn auch aus Frankreich, lohnt sich definitiv öfters reinzuhören. Einige Songs von denen sind durchaus bekannt und ihre Remixe sind auch nicht schlecht. Zum Beispiel von Daft Punk oder Britney Spears.

Weiteres in den Nachrichten kommt sofort. Ich spielte heute den neuen Fallout: New Vegas DLC “Old World Blues” durch und ich habe einen neuen Lieblingscharakter im Fallout-Universum. Es ist ein Toaster mit einer Persönlichkeit. Einer interessanten, denn er hat es sich zum Ziel gemacht, die Welt ein zweites Mal unter einem nuklearen Bombenteppich zu verdecken. Er wird am Schluss von den anderen Haushaltgeräten ertränkt.

Ansonsten nahm ich gestern Abend noch mit “good old” thiz ein Gameplay von Chantelise auf, welches ganz gut wurde, aber ich mag meine Stimme trotzdem nicht. Dann wartet jetzt noch mein Dänisch- sowie Wirtschatfsmathebuch auf mich, was ich aber wohl auf morgen verlegen werde. Ok, ich merke grad beim schreiben, das die Überschrift nicht ganz stimmt, denn folgendes Video sah ich gerade und es ist wirklich gut und erinnert vielleicht ein wenig an die SouthPark Folge über Facebook, trotzdem gut, einfach weil es keine Satire sondern Ernst ist. Hier der Link zu “Farewell Facebook” von dem Niederländer Joep van Osch. Licht aus!

Choose your saxophon. George Michaels.

Leave a Reply