24.4.2010 – “Von Mexikanischen Zombies, “

Call of Duty 4 und meiner geistigen Abwesenheit.

Wie einige gestern vielleicht bemerkt haben, hatte ich gestern nichts gepostet. Das lag weder an Zeitmangel noch an wichtigen Terminen denne ich nachzugehen hatte. Ganz im Ernst, ich hatte es vergessen. Mein Kopf war voll mit so viel anderen Dingen, was wohl hauptsächlich dann lag das ich gestern einen Film gesehen habe, der einen fast genauso guten Twist hatte wie “Die Üblichen Verdächtigen”. Fight Club. Sehr, sehr guter Film. Viele werden den Films schon gesehen haben und ich ärgere mich trotzdem nicht, ihn erst jetzt gesehen zu haben, jetzt wo die meisten Filme totaler Trash sind. Trash nicht im Sinne von Low-Budget, sondern einfach nur Müll. Solche Filme wie Die Üblichen Verdächtigen, Oceans 11(nicht die Nachfolger), Fight Club, Hooligans, 28 Days/Weeks later sollte es wirklich öfter geben. Es gibt bestimmt gute aktuelle Filme, aber ich weiß nicht. Es gibt so viel “Familienkino” das es vielen zum Hals raushängt. Wo sind die epischen Filme hin? Filme die einem immer in Erinnerungen blieben. Filme die einem etwas gaben. Filme die sich mehr  trauen.

Vielleicht mag es daran liegen, das ich das aktuelle Filmgeschehen nicht 100%ig verfolge, aber ich könnte keinen guten Film nennen der zurzeit im Kino läuft. Mit gut meine ich meinen Geschmack. Blut, Zombies, Straßenkämpfe, Gangster/Mafia. Eins davon würde mir schon reichen. Einige vermischt? Wunderbar! Wenn wer tatsächlich einen Film kennt, der derzeit im Kino läuft und nur ein klein wenig auf eins der Kriterien anspringt, so möge man mir verzeihen.

Anderes Thema. Left 4 Dead 2 the Passing hab ich nun gestern auch gespielt und jetzt mal nur so unter uns, das würde ich nie öffentlich sagen, der DLC ist totaler shit. Da fang ich Crash Course noch besser. Aber das? Naja. Man hat ehrlich gesagt nur krampfhaft versucht die alten Leute reinzukriegen. Im Versus ist das Leveldesign unfair. Auf den ersten beiden Maps sind die Infizierten sehr stark im Vorteil und auf der letzten auch, sobald sich die Survivor ein wenig weiter weg begeben. Sehr schade, man hätte so viel daraus machen können. Was die Mutationen angeht, macht es das Ungleichgewicht nur noch stärker. Die Survivor werden einfach geraped, ohne Chance auf überleben. Ich hoffe die nächste Mutation ist ein besser Modus.

Dadada, letzter Punkt für den heutigen frühen Post. Call of Duty 4: Modern Warfare ist derzeit bei Steam übers Wochenende im Angebot und kostet nur 12,49. Cooles Angebot und für Leute die es noch nicht haben und es sich mal anschauen wollen, sehr zu empfehlen. Ich habe es mir gestern auch gekauft und habe derzeit PunktBustr Probleme, so das ich nur auf gewissen Servern spielen kann. Hoffentlich hört das nach dem Wochenende auf. Vom Spiel her gesagt macht es mir viel mehr Spaß als Modern Warfare 2. Es gibt nur 3 feste Killstreaks, die fair und nicht zu overpowered sind. Die Waffen sind auch irgendwie besser und man braucht definitiv mehr Skill um dort was zu reißen. Ich werde mich wohl von Modern Warfare 2 nun komplett abwenden erstmal und mich anderen Spielen widmen. Auf einen nicht so verpennten Tag und auf einen weiteren Artikel morgen. Bis dann.(Do not talk about shizuh.de)

Choose your club. Shizuh.

Tags: , , , , , ,

Leave a Reply