25.4.2010 – “ETF2L Season 7 Finale”

Heute Abend Live! [Klick mich hart!]

Unglaublich spannend wird das heute Abend in den Matches I Dont Know vs. Fakkelbrigade und TCM-Gaming vs. The Last Resort. In den Matches kann sich die gesamte Spitze nochmal durcheinander bringen und IDK zum Gewinner machen. Um das zu schaffen müssen sie jedoch jeweil auf cp_gorge und cp_granary einen Sieg einfahren, was gegen FB sicher nicht leicht sein wird. Dignitas, derzeitig 1.ter Platz kann nur gespannt das Match  verfolgen und auf ein gutes Spiel von FB hoffen. Bei TCM vs. TLR geht es ein wenig ruhiger zu. Wenn TCM hier gewinnt könnten sie noch einen guten 2.ten oder 3.ten Platz einfahren, da sie nur einen Punkt hinter IDK liegen. Für TLR geht es hier nichtmehr um einen höheren Platz, doch können sie TCM noch jede Menge Steine in den Weg werfen. Zwei spannende Spiele werden das, ohne Frage.

Für alle die es Live miterleben wollen können entweder oben auf den Link klicken und dort alles weitere erfahren und sich u.A. für einen Radiostream entscheiden, oder hier klicken um auf die Seite von tfportal.de zu gelangen und einen deutschen Stream zu genießen, welcher zwischen den gleichzeitig stattfindenen Spielen hin- und herswitchen wird. Das ganze fängt übrigens um 20:30 an. Bis dann und auf ein spannendes Match!

Choose your favourite. IDK.

Tags: , , ,

Leave a Reply