26.4.2010 – “Heuschnupfen”

Jedes Jahr das selbe.

Schnupfen, Halsschmerzen, alles tut weh. Jedes Jahr der gleiche Scheiß. Dieses Jahr später, doch wie immer zum falschen Zeitpunkt. Da nächste Woche die Prüfungen anfangen, gehe ich im Moment etwas ruhiger an, weshalb ich heute hauptsächlich ein Buch gelesen habe(Metro 2033). Ist ziemlich gut und spannend geschrieben. Wegen dem Match gestern muss ich sagen, IDK hat einfach viel zu klar das gesamte Geschene dominiert, weswegen ich beim entscheidenden Punkt auf cp_granary ausgemacht hab und mich hingelegt hab. IDK hat den Titel und naja, Dignitas wäre auch schön gewesen, aber was soll. Ansonsten hier noch mein neuestes Audiosurf Video mit meinem absoluten Lieblingssong vom Dj Hero Soundtrack. Der Titel ist von ist ein Mix von Robot Rock (Daft Punk) und Queen’s We Will Rock You. Sehr nice. Aber wie gesagt, gehe die Tage ein wenig ruhiger die Sachen an, deswegen: Man sieht sich.

Choose your nemesis. Shizuh.

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply