30.4.2010 – “ROW ROW FIGHT THE POWA”

Back in action, back for more.

Wassuuuup. Ja keine Ahnung wie eure Ärzte sind, aber… “Ja da hab ich mich wohl vertan, ist ja nicht so wichtig” ist für mich bei etwas wo an mir rumgemacht werden müsste ein wenig untertrieben, aber naja was soll. Zur Feier des Tages gleich mal den neuen Naruto und Soul Eater Band geholt. Dazu noch mal was neues. Fairy Tale heißt das ganze, bis jetzt nur Rücken gelesen und mal dürchgeblättert, mal sehen wie es wird. Naja, nicht komplett ohne Vorwissen gekauft. Die Serie wurde mir von ‘nem Kumpel aus meiner Klasse empfohlen. Ach, apropos. Meine Klasse ist ziemlich nice. Zumindest im Gesamtbild. Wir haben einfach alles querbeet. Vom Pro-Gamer über den der es glaubt zu sein bis zu Animezeichnern, standard Bitches und derbe Gangster. Das dänische Schulsystem wirft eben alles durcheinander. Naja, ist trotzdem ein ganz angenehmes Klima in der Klasse. Die Mischung machts.

Da ich bis auf Naruto 42 noch nichts anderes gelesen habe, kann ich ja auch nur dazu was sagen. Mal im Ernst. Das war ein richtig guter Manga. Gute Kämpfe, Fragen werden beantwortet, neue werden aufgeworfen und alles gut in Szene gesetzt. Teilweise wurden Sachen neu dargelegt die seit dem ersten oder zweiten Manga bestehen. Sehr, sehr gut gemacht und wie immer kann ich nicht auf den nächsten Band warten. Ansonsten sehr dröger Tag. Vormittags kaum was los, da ja nur in Dänemark frei ist und naja. Am Montag gehts übrigens mit Dänisch los. Schnelle Prüfung, wird sicherlich knapp und bis dahin sind bestimmt meine Halsschmerzen auch weg. Passt. Also, bis dann.

Choose your MMO. Shizuh.

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply