Shizuh » Blog Archive » Daily 28.2.2010 – "Ich leg mich nur kurz hin"

Daily 28.2.2010 – "Ich leg mich nur kurz hin"

Ich habe geschlafen wien Stein…bestimmt fünf oder sechs Stunden. Ich wollt mich kurz hinlegen und ich weiß nichtmehr was ich wollte, ich glaub irgendwas am iPod umstellen. Auf jedenfall jetzt bin ich hier, vor zehn Minuten aufgewacht und hab diesen scheiß Geschmack im Mund..ok. Interessiert keinen, aber es nervt.

Die Lan war auf jedenfall extremst genial, bis auf das Ende, weil irgendwie die meisten nicht kapiert hatten das um Elf die Putzfrau kommt… Die Lan war wirklich eine Lan, wie sie im Internet geschrieben steht. Singleplayer Spiele, keine Connection und “Pron”.Es lässt sich btw auch nicht umgehen. Jede Lan ist so. Ob mans will oder nicht. Ich war auf “The Blast 2009” und es waren 400 Leute….genau das gleiche.

Aber nun zu den Games. Vorweg, wir haben CS:S gezockt, doch es war halt meistens weniger unterhaltend…einfach weil dort schon kranke Sachen passieren müssen, damit es lustig für beide ist und nicht frustrierend für das eine Team.WarCraft 3. Es….war ein Massaker. Green TD. Nach dem vierten Mal, die anderen Versuche allesamt an der ersten Immunwelle gescheitert, hatten die meisten so wage Vorstellungen das man einen Kälte Tower und einen Siege Tower braucht. Es war kein Mafia TD und vorallem kein DotA. Ein glanzloses Beispiel dafür, das Leute die in DotA gut sind, in den meisten anderen Mods total abfucken.

Modern Warfare 2. Man muss dazu sagen, das ich der mit dem höchsten Level war und ausser einem anderen, keiner wirklich gut ist(und teilweise das Game bzw Account nur geliehen hatte). Und der hatte kein Internet… Ein erneutes Massaker zu meinen Gunsten. Harrier, Pave Low, Chopper Gunner. Irgendwann hatten sie keinen Bock mehr und ich hab gewonnen weil alle geleaved sind. Zwei Punkte für Shizuh!

Age of Empires 2. Fuck! Was eine geniale Runde. 2on2on2on2. Ich und mein Kumpel als Einzige auf Skype, was uns später den Sieg gebracht hatte, einfach weil die anderen alles durch die beiden Räume gebrüllt hatten und sonst nur den Chat hatten für die Kommunikation. Noch dazu hatten wir eine Halbinsel mit einem sehr kleinen Anschluss an die große Hauptinsel, wo die anderen sich gegenseitig ausgelöscht haben. Als Zwei an unsere Festung gebrandet waren, sie war wirklich stark gerüstet, und geleaved sind, haben wir dem letzten Überlebenden ein Friedensvertrag angeboten. Victory! Win-Win Situation. Das hört sich relativ schnell gesagt an, doch es hat zweieinhalb Stunden gedauert. Eigentlich wollten wir noch Empire Earth zocken, doch wir hatte nur EE2. EE2/EE3 sind halt nicht so toll. Allein schon weil man nicht unendlich viel bauen kann, was einer der Reize von EE waren.

Audiosurf! Ich habe endlich während der Lan(!) die Zeit gefunden wieder ein oder zwei Videos zu uppen, die ich demnächst veröffentliche werde. Eins habe ich jedoch schon Öffentlich gemacht und verlinke es grad. Es war definitiv der Song der Lan(und sehr schlecht von mir geridet).

Zum Schluss noch. Ich wurde darauf angesprochen das ich im Tab keinen Namen für diese Seite habe. Das liegt daran, das der sonst oben aufm Banner stehen würde, was ich nicht möchte. Trotzdem danke für den Hinweis, doch ich muss sagen, ich wusste es bereits. Und jetzt erstmal schön afk Zähne putzen.

Choose your toothbrush. Shizuh.

Leave a Reply