Shizuh » Blog Archive » 27.5.2010 – “To Love Shizuh”

27.5.2010 – “To Love Shizuh”

Morgen letzter Pflichtschultag. Yiiiipie…. langweillig.

Heute letzter krank Tag und morgen, wenn auch angeschlagen, zurück in die Schule um den letzten “Pflicht” Schultag zu feiern. Danach müssen wir ausser zu Prüfungen gar nichtmehr in die Schule und ich denke eben jene werden nicht allzu schwer ausfallen. Zumindest denke ich das ich locker durchkomme. Heute morgen habe ich den Anime “To Love Ru” angefanen udn bis jetzt vier Folgen gesehen. Wer Ecchi Fan ist, für den ist dieser Anime Pflicht Programm. Das ganze ist klassischer Fall von “Alien sucht sich Jungen aus, welcher noch zur Schule geht, will ihn heiraten/als Freund und er hängt immernoch an seiner Kindheitslieber aber auch an der Neuen”. Hört sich nicht innovativ an, trotzdem ist die Serie ziemlich interessant und hat auch ihre Reize. Ich bin einfach ein Fan von soetwas.

Heute ansonsten wieder so den Tag vorbeigehen lassen und hauptsächlich News gelesen und auf 4chan rumgemacht. Deswegen gibts nicht viel mehr und hab ausser der täglichen Folge Spice and Wolf welche ganz gut war. Also, bis dann.

Choose your aliengirlfriend. Shizuh.

Tags: , , , , , , , ,

Leave a Reply