Shizuh » Blog Archive » 20.6.2010 – “Alle bereit?”

20.6.2010 – “Alle bereit?”

+

Wie ich es hasse. Schon vor drei Monaten war es schlimm, aber es wurde noch schlimmer. Als könnten die nicht reden. In Randomdungeons wird heutzutage fast nurnoch mit Mathezeichen kommuniziert. Schlimm ist das und traurig auch. Früher hat es viel mehr Spaß gemacht. Am besten ist es, wenn alle sofort nach dem Endboss leaven und wo ich weiß, das sie sofort wieder das Gruppensuchsystem anwerfen. Das ist nur umständlich. Doch ich hatte heute zwei Mal Glück. Einmal war ich das erste Mal Grundrak und es sind nur Sachen für mich gedroppt und ich hab sie gekriegt. Das 2.te Mal Glück hatte ich dann bei einer Gruppe. Denn sie konnten mehr als Mathe! Es war unglaublich. Es hat alle Spaß gemacht auf jedenfall und ich denke, es war auch für sie eine angenehme Abwechslung. Wir haben geredet, gescherzt und sogar auch noch alles gelegt. Unglaublich, oder werte Etilisten da draußen, aber es stimmt. Man kann Spaß haben und trotzdem Skill haben. Wir hatten auch einen dabei, der noch nie in den Instanzen dort war und ich denk die lockere Art hat ihm mehr geholfen, als das ihn nur alle zuflamen wie unfähig er ist. Falls einer von dene hier ist, dann grüße ich euch nochmal. Danke für die Runs! Ansonsten gibts zu heute nichts und Ruf farmen suckt. Bis dann.

Choose your instance. Shizuh.

Tags: , , , ,

One Response to “20.6.2010 – “Alle bereit?””

  1. Brainless says:

    Yaay ein lustiges dl Comic

    und so Flamer regen echt auf

Leave a Reply