Shizuh » Blog Archive » 23.6.2010 – “Banana, banana, banana”

23.6.2010 – “Banana, banana, banana”

SideWinder X6 – Vertippen einprogrammiert

Das ist das schlimmste an neuen Tastaturen. Man vertipp sich andauernd, einfach weil man nicht an sie gewöhnt ist. Es ist nicht so extrem zum Glück, aber es passiert einfach immernoch. Zum Beispiel das ich auf F1 drücke statt Esc oder auf die S6/S12 Taste statt Ctrl. Es stört, aber mit der Zeit werd ich mich ja dran gewöhnen zum Glück. Doch zum wichtigeren! Ich habe meinen Abschluss und bin somit offiziell mit der Schule fertig. Ich gehe zwar weiter auf eine Schule jetzt um Abi zu machen, aber ich muss nicht. Das ist für mich ein entscheidender Faktor, denn so bin ich motivierter. Keine Ahnung warum. Ich denke aber, das es ganz ok wird. Mein Zeugniss, bzw meine Noten, waren im sehr gut, finde ich, das meiste im erwarteten Bereich und hauptsächlich 10’er. Find ich gut und ich bin deswegen heute auch noch gar nicht dazu gekommen K-ON!! Episode 12 zu gucken. Das werde ich morgen machen und auch morgen etwas dazu schreiben. Morgen gibt es früh etwas, da ich ab 5 weg bin und wahrscheinlich erst am Freitag irgendwann um Mittag herum zu Hause bin. Dementsprechend verabschiede ich mich nun und bis dann.

Choose your pie. Shizuh.

Tags: , , , , ,

One Response to “23.6.2010 – “Banana, banana, banana””

  1. Martym says:

    G15 ftw halt. Serbien hat verloren btw <3

Leave a Reply