19.7.2010 – “Highschool of the Dead…”

ist erst bei der dritten Episode angelangt und sie sind nichtmehr dort

Das heute angehängte Bild ist mein Gesicht während der gesamten HOTD Folge(ausser die Szene die das Bild zeigt, dort musste ich Lachen). Oh und es ist Shaun aus “Shaun of the Dead”. Die Folge war mal wieder sehr gut und der Fanservice war nicht so extrem, wie in den letzten beiden. Ausserdem gibt es neue Charaktere die aufgetaucht sind. Zuerst ein paar Schüler, wo man sofort sah, das sie nur “Kanonenfutter” waren und so kam es dann auch. Dann noch ältere Schüler und ihr Lehrer. Alles nicht sehr interessante Charaktere bis jetzt, ausser der Lehrer… wie soll ich ihn beschreiben. Viele nennen ihn “den Hitler der Animes”. Einfach weil seine Charakterzüge und Denkweise stark an Hitlers Ideologien ähneln. Er ist ein ziemlicher Sadist und ein interessanter Charakter, welcher sofort die neue Gruppe leiten will und damit auch durchkommt, auf seine Weise. Doch nun zu etwas komplett anderem. Sengoku Rance ist das Suchtspiel überhaupt. Wenn ich sagen müsste, was ich diesen Somer am meisten spielen würde, ist Sengoku Rance ganz weit oben. Ich habe jetzt knapp 5 Stunden in das Spiel investiert und ich würde weiterspielen, wenn ich nicht morgen früh raus müsste, doch dazu gleich mehr. Das Spiel ist ja wie gesagt ein Strategy/Ero-game und versteckt das auch nicht. Die Kämpfe sind jetzt nicht unglaublich herausfordernd, doch man muss schon denken und nicht nur stumpf auf die Eroszenen hinspielen. Spaß macht es aber auf jedenfall und ich werde die Tage wohl auch weiterspielen, vielleicht nicht Morgen. Doch was ist da überhaupt? Naja, mir werden morgen entweder 2 oder 3 Zähne gezogen. 1-2 Weißheitszähne, das wird erst dort besprochen und einer, der vor 2 Jahren entzündet war und der seitdem in Behandlung war, doch er ist nichtmehr zu retten. Auf jedenfall werden die gezogen und der eine Weißheitszahn wird an der Stelle des entzündeten wiedereingepflanzt, in der Hoffnung, das dieser dort normal weiterwächst. Warum ich das mache? Ich habe einfach lieber echte Zähne in meinem Mund, ich weiß nicht, ob ich wirklich was anderes will, hoffen wir einfach das alles gut geht. Da ich dort auch nakosiert werde, weiß ich noch nicht, ob ich morgen großartig den Rest des Tages im Bett oder am Pc verbringen werde, doch ersteres ist wahrscheinlicher, weswegen Morgen dann kein Blogeintrag sein wird… vielleicht, mal sehen. Vielleicht zock ich danach einfach weiter Semgoku Rance. Oh und ich schick mein Headset morgen ein, da es seit längerem einen Hardwaredefekt hat und mein Mikro nicht funktioniert. Naja, bis dann und wünscht mir Glück. Gute Nacht

Choose your soup. Ich hasse Suppe.

Tags: , , , , , ,

Leave a Reply