21.7.2010 – “Dont push yourself”

But its moe if she coughs blood after a fight~

She need to nearly be dead and suffering a sickness which can not be cursed. Sengoku Rance macht Spaß, aber es lenkt mich derzeit hauptsächlich nur ab. Oder ich drück mich so aus, jede Ablenkung ist mir ein Geschenk. Ich kann nicht richtig essen und die Antibiotika hauen bei der Hitze doppelt rein. Bis jetzt sieht alles nach Erfolg aus, auch wenn ich wie ein Häufchen Elend durch das Haus schlendere. K-on!! 16 war super und hat mich auch eine Weile abgelenkt. Ich hab für eine Weile ferngesehen, doch es läuft nur Müll. Unglaublich. Ich hoffe mir gehts in den nächsten 9 Tagen langsam besser. Bis dann.

Choose your dailydose. Shizuh.

Tags: , , , , , , ,

One Response to “21.7.2010 – “Dont push yourself””

  1. Brainless says:

    Ablenkung? Spiel n RPG mit guter Story oder n online Spiel ( wow League of legends. Aion)
    wieso geht’s dir überhaupt schlecht? Hab ich nen post übersehen?

Leave a Reply