27.7.2010 – “Jetzt aber wirklich 27.ter”

Müde tippen bekommt dem Datum nicht

Ich fühle mich so befreit. Heute wurden die Fäden gezogen und ich kann meinen Mund wieder normal bewegen, ohne das ich bei jedem Gähnen Tränen in den Augen hab.  Der Zahn fühlt sich im Moment an wie einer, der bald rausfällt, aber ich denke, er muss einfach erst anwachsen. Egal, kauen kann ich wieder auf der nicht behandelten Seite und mit der Anderen ja auch bald wieder. Naja, genug gejammert, morgen kommt K-on!! 17 raus und naja, neue Episode ist immer toll. Das neue Mashup Album ist wirklich genial und ich hör es den ganzen Tag rauf und runter, soll heißen, ich kanns wirklich nur empfehlen. Von meinen gratis Mousepads hab ich übrigens auch wieder was gehört. Anscheinend haben sie es inzwischen verschickt und so innerhalb von 8-14 Tagen da sein, gut zu hören. Wenns ankommt werd ich auf jedenfall Bilder machen, einfach um die kritischen Stimmen zu ersticken. Ansonsten gibts heute nichts, normaler Tag halt. Bis dann.

Choose your recycling. Shizuh.

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply