29.7.2010 – “Last stands will be held”

Heute mal wieder ein A+ Video verlinkt

Dazu muss ich noch mal eben was sagen. Das verlinkte Video ist wirklich gut gemacht und es parodiert auf sehr hohem Level Call of Duty. Die Szene am Ende finde ich irgendwie ein wenig verstörend, da man es nicht erwartet, aber ok. Oh und noch was zu YouTube. Die neuen Änderungen nerven mal wieder mehr als sie nützen und ich weiß nicht wieso sie andauern so eine Scheiße einbauen, aber über Youtube wird genug geweint. Hab mir heute den Teaser zum neuen Film von Otto Waalkes angeschaut, welcher den Titel trägt “Otto’s Eleven“. Sieht sehr gut aus und da ich mich selbst als großer Otto Fan sehe, freue ich mich persönlich, da es vielleicht sein letzter Film sein wird.  K-on gibt es heute immernoch nicht, was aber nicht weiter stört. Morgen gehts nach Flensburg um den neuen Naruto Band zu holen, sowie Fairy Tail. Mal sehen, ob ich sonst noch was finde. Heute ansonsten nur Team Fortress 2 getrollt und mich sinnlos über ein paar Deppen aufgeregt. Aber naja, Trolle gibt es überall. Bis dann.

Choose your side. Shizuh.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

One Response to “29.7.2010 – “Last stands will be held””

  1. ciiN says:

    Jo gebe dir recht.
    1. Vid. gut gemacht worden
    2. Ja warum Youtube update?!
    – Immer und immer wieder hauen sie neue unnötige dinge auf die seite die den flash nur noch langsame laufen lassen…
    Naja grüße an Shizuh von ciiN.

Leave a Reply