21.8.2010 – “Podcast 1 ist da”

.. und es werden hoffentlich noch einige folgen!

Demnächst werde ich ihn auch auf den FTP hier laden, aber erstmal war thiz so nett und hat es auf Megaupload und Rapidshare hochgeladen:

Megaupload

Rapidshare

Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht und ich denke thiz und Zai hatten ebenso Spaß an dem ganzen. Das ganze ist cirka anderthalb Stunden lang und ist, wie heute Morgen schon beschrieben, ein wenig durcheinander mit Animes aus allen Sparten und am Ende gibt es noch einen Überblick über die Herbst Saison. Einmal das Original hier und angehängt hab ich meine Version. Bis dann und viel Vergnügen mit dem Podcast.

Choose your HERPDERP. Shizuh.

Tags: , , , , ,

4 Responses to “21.8.2010 – “Podcast 1 ist da””

  1. Jinlaoh says:

    hab das ganze bei rapidshare geladen und bekomme mein eintpacken die fehlermeldung das die datei fehlerhaft ist crc fehler

  2. Shizuh says:

    Mh, ich sprech thiz mal drauf an. Megauplaod sollte funktionieren, habs dort selbst gezogen.

  3. Lekro says:

    ololo feedback:
    zuerst einmal nehmt alle stimmen in stereo auf ^^ also ich hab halt 1 stimme auf links und 2 auf rechts gehört, mit nem Headset ist das ok, aber wenn man den Podcast auf Boxen hört, dann wirds evtl. nervig ^^
    Bei dem Fall Preview (das mit dem Bildern und den kleinen Texten), da war es ein wenig schleppend, also evtl. könnte man sich da schneller vorarbeiten ^^

    naja what ever, ich muss aber dazu sagen, dass ich den cast GEIL fande ! hab gut gelacht und VERDAMMT ich will auch mitrden! :<

    mfg Lekro

    sry für so kurzes Feedback 🙁

  4. Viri says:

    Geiler Podcast ^^ etwas chaotisch und teilweise sehr stockend aber doch sehr unterhaltsam 🙂

Leave a Reply