Shizuh » Blog Archive » 23.8.2010 – “Der Grundstein ist gelegt”

23.8.2010 – “Der Grundstein ist gelegt”

Haha Grundstein, das isn Musikerwitz

Vorweg, soweit ich informiert bin, können Personen aus Deutschland das Video nicht sehen, tut mir sehr Leid, den es ist grandios. Aber zu etwas anderem. Heute, mal wieder, in Flensburg mit nem Kumpel und neue Mangas geholt. Dieses Mal nicht so viel (da ich mir auch neue Würfel holte). Aber die zwei Mangas die ich mir geholt hab sind Love Hina 13 und Magister Negi Magi 27. Love Hina schon angelesen und man merkt das es sich dem Ende zuneigt. Ist der zweitletzte Band und diese großartige Serie findet dann leider auch ihr Ende.

Aber egal, einen Aufsatz, den ich schon vor 4 Tagen schreiben wollte, hab ich immernoch nicht gemacht und diesen werde ich nun schreiben, bzw. mir fehlt nurnoch ein Abschluss… ich faule Sau. Sind nur fünf bis sechs Zeilen… naja egal. Protokolle wollen auch gemacht werden und da ich noch keinen Schullaptop hab, was mich ein wenig nervt, muss ich den Kram in unleserlicher Schrift schreiben und später dann noch entziffern, hurra.. Bis dann.

Geht seine punchlines zusammentrommelen. Haha trommeln, nochn Musikerwitz.

Tags: , , , , , , , ,

Leave a Reply