Shizuh » Blog Archive » 31.8.2010 – “Monatsende”

31.8.2010 – “Monatsende”

Check out my tripples!

Ersmal gucken, was es jetzt so noch gibt aufm Mangamarkt. One Piece ist ja eine Überlegung wert, aber ich wollte eigentlich wieder eine kürzere Serie anfangen, wieder in Richtung ca. 10-20 Bände. Nichts überragend langes. Ich muss mir definitiv mal angucken was es so gibt. Vielleicht mach ich es wie bei Love Hina und Cheeky Vampire, einfach ins Regal greifen, hinten lesen, ein wenig reingucken und einfach mal auf gut Glück. Hatte ich schon mal erzählt glaub ich, aber keine Ahnung, das beschäftigt mich einfach im Moment. Werd wohl morgen dann, das dritte Mal innerhalb von 10 Tagen, nach Flensburg. Wieder zu Gandalph. Abwechslung fürn Arsch, hauptsache Mangas. Viel mehr gibts nicht, will nicht unnötig lang ziehen. Bis dann.

Choose your routine. Shizuh.

Tags: , , , , ,

Leave a Reply