Notice: Undefined index: a777d in /home/shizuh/htdocs/index.php on line 8
 Shizuh » 2019 » May

Archive for May, 2019

Die Masse ist durchaus überaus intelligent.

Sunday, May 19th, 2019

Die Existenz des Einzelnen ist unberechtigt.

Wieso bin ich am Leben? Es macht keinen Sinn. Ich bin hier, doch ich weiß noch wohin. Ich möchte einfach wohin, doch hab keine Ahnung wieso. Ich werde, doch ich kann nicht. Ich kann, doch werde nie den Grund erfahren. Ich schreibe, doch kann weder tippen. Ich bin vorbestimmt und werde niemals den Ursprung vermuten.

Ich weine nicht mehr.
Ich habe keine Emotionen. Die Moderne nahm mir Lust. Nahm mir Spaß. Nahm mir Trauer. Ich bin lediglich eine Hülle des Menschensein. Tod? Beileid.

Ich will doch nur Freiheit. Wieso ist es falsch das Beste für seine Leute zu wollen? Wieso ist Nationalismus falsch, wenn man Europäer ist? Wieso kann man nicht einfach leben ohne sich mit Schuld zu zerfressen. Ich bin kein Wildschweinzaun habe keine Deals auf Ibiza getätigt. Ich möchte lediglich die Gefühle der verteufelten Generation „Ich“ einfangen. Seht ihr nicht, das ihr euren eigenen Untergang aufbaut? Hasst alles Alte, wollt das Neue und vergesst das die Neuen nicht können ohne die Alten. Ich will doch nur das Beste für unser deutsches Land. Ich möchte einfach nur das wir weiter kommen. Ich bin Generation Y und bin Fan. Fan. Keine Kinder. Keine Ausbildung. Kein Studium. Keine Zukunft. Lustige Bilder.
Meine Generation ist geboren ohne Hoffnung auf Besserung. Der deutsche Realismus vernichtet jeden Idealismus der in markanten Generationen geboren wird.

Ich bin keine Maschine. Ich lebe. Die Politik ist festgefahren in alten Bildern. Wir sind Vieh. Wir sind Kraft. Wir bieten Moral. Wir sind Fortschritt. Wir sind Widerstand. Die Republik ist realitätsfremd.
Fremd.
Ein Wort, auf das wir Deutsche eher negativ reagieren. Wir verstehen nicht. Wir wollen nicht. Ich will nicht. Ich will den Status quo. Ich will wieder wie vorher. Sauerkraut. Kasseler. Schweinebraten. Gibs mir.
Los.

Ich will.

Los.

Was hindert dich, mir meins zu geben?
Verstehst du nicht?
Was hindert nicht?
Nun los!
Lies doch!
WIR FORDERN!
ICH WILL!
LOS!
WIR HABEN!
SIE NICHT!
ICH WILL GENIEẞEN!
KEINER DARF!
LOS! LOS! LOS!

Nun komm schon.
Ich bins doch.