Notice: Undefined index: a777d in /home/shizuh/htdocs/index.php on line 8
 Shizuh » Blog Archive » 4.9.2010 – “Chiii~”

4.9.2010 – “Chiii~”

Ich bin eindeutig zu oft bei Gandalph

Heute mal wieder meiner Mangasucht nachgegangen. Eindeutig zu oft in letzter Zeit…. auf jedenfall habe ich mir heute Nachmittag die ersten beiden Bänder von Chobits geholt. Den Anime habe ich ja bereits komplett gesehen und er hat mir sehr gefallen. Die beiden Mangabänder liegen derzeit noch einlaminiert neben mir, da ich bis jetzt noch nicht den Duft verbrauchen wollte, was ich heute Nacht aber definitiv noch machen werde.

Auf der anderen Seite habe ich gestern ja “neues” Internet gekriegt. Jetzt durchschnittlich 15mb/s und zu Höchstzeiten hab ich 18,8 mb/s gemessen. Auf jedenfall macht Modern Warfare 2 dadurch öfters wieder Spaß, einfach weil der Vorteil durch diese Verbindung so unglaublich ist. Meine k/d geht richtig ab und ich bin eig. immer bester Spieler aus meinem Team und auch insgesamt meistens. Aber auch anderes geht jetzt einfach, was vorher nicht lagfrei ging. Ich kann jetzt Borderlands für eine volle Party hosten ohne das es rumlaggt wie sonst was. Naja, das ich extrem genial bin wusste ich ja schon vorher, hahaha…haha..ha…mh ja. Bis dann.

Choose your human-like computer. Shizuh.

Tags: , , , , , , , , , , ,

One Response to “4.9.2010 – “Chiii~””

  1. Viri says:

    I<3Gandalph ist einfach nen geiler Laden ^^ wünschte nur ich würde näher dran wohnen ^^

    Chobits ist genial, ist einer meiner ersten Romantik+Comedy Animes gewesen ,einfach nur genial ^^

    Womit hast du deine Internetgeschwindigkeit gemessen ? ich hab solche Seiten http://www.speedtest.net probiert aber irgendwie zweifle ich an dem Urteil bei mir -.-

Leave a Reply