22.9.2010 – “Shizuh: 0 – Faulheit: 1”

Werd die Tage wohl meine Parabel veröffentlichen

Wie oben erwähnt, werde ich eben Jene die Tage mal veröffentliche, halt eben dann, wenn ich sie zurückbekomme, was wohl irgendwann die nächste Woche sein wird. Als mein Deutschlehrer sie sich vorweg kurz durchgelesen hatte, meinte er auf jedenfall das sie gut wäre, zumindest habe ich das so verstanden…ja… egal. Ich find sie ist gut gelungen, aber solange ich es nicht zurückkriege, kann ich sie nicht veröffentlichen, da ich sonst beweisen müsste das ich sie hier hochgeladen habe und blabla, zu viel Arbeit auf jedenfall. Aber was Laptop angeht, ich muss sagen, er hilft doch enorm. Auch wenn ich ihn immernoch nicht ganz eingerichtet habe, werd ich vielleicht auch mal Vormittags aus der Schule bloggen, wenn ich die Zeit oder einen Anlass dafür finde, beziehungsweise habe. Was ich aber u.A. auch noch für Deutsch machen muss, ist eine Analyse über die Kurzgeschichte von “Das Brot” von Wolfgang Borchert. Sehr gute Geschichte, mit der wir uns bereits in der 9.ten beschäftigt hatten, von daher habe ich schon Vorwissen und so kann ich das ganze ohne viel Arbeit eigentlich einfach niederschreiben, da wir wirklich intensiv mit der Geschichte gearbeitet haben und ich die Kurzgeschichte allgemein sehr gut finde. Bis dann.

Whats that sound over there? Boom.

(Dieses lustige Video hat mir “good old” Glorix geschickt. Ich lachte Tränen)

Tags: , , , , , ,

4 Responses to “22.9.2010 – “Shizuh: 0 – Faulheit: 1””

  1. Glorix says:

    just Shizuh <3

  2. Shizuh says:

    Mr Biiiiiiird

  3. Viri says:

    Lange her das ich nen Video so bescheuert fand aber es mit einer verstörenden faszination mir angeschaut hab 😀

Leave a Reply