23.9.2010 – “Yes we nyan!”

3 forms of to give? give give give

Ich brauche ein Mittel gegen meine Arbeitsverdrossenheit. Ich weiß nicht wie ich es angehen soll, aber ich muss es einfach mal hinkriegen, meine Hausaufgaben nicht auf den letzten Drücker zu machen. Es wird schlechter und einfach nur gehtzt und irgendwie kriegt man dabei nichts gutes bei rum. Von daher: Ich schreib jetzt einen Aufsatz und ärger mich dabei. Bis dann.

Choose your Azusa. Nyan.

Tags: , , , ,

2 Responses to “23.9.2010 – “Yes we nyan!””

  1. Viri says:

    tja das mit der Motivation ist so ne Sache die glaub ich jeder irgendwie überwinden muss, es hilft wenn man wenig Ablenkung schafft und ein Ziel verfolgen kann. Ich hab mal irgendwann ein Seminar gemacht über Langzeit und Kurzzeit Motivation darin ging es auch über Zeilsetzung und sowas, da wird einen einiges klarer ,schwer das jetzt für mich rüber zu bringen.

    Ich will kein lebendes Handy *schauder*
    -Viri-

  2. Cheeko says:

    Keine Disziplin Shizuh, ne ne schlimm schlimm.

Leave a Reply