29.9.2010 – “Mein RT- äh.. Penner”

Ich hasse mich selber dafür

Ich habe, tatsächlich, meinen Pennergame Account reaktiviert. Ich weiß nicht warum, aber so Browsergames find ich ganz geil, einfach weil man nicht viel dort machen muss ausser auf Buttons klicken und warten, optimal für die Schulzeit! Wer mir spenden will kann das hier oder in der Linkleiste einfach den entsprechenden Link klicken, gerne einmal täglich, wäre sehr nett. Wer will darf natürlich auch der Bande “shizuh.de” beitreten. Passwort ist FTPServer. Aber ich bin ehrlich, ich erwarte nicht wirklich das irgendwer hier dort joinen wird, den ich würde es ehrlich gesagt auch nicht machen, sind halt eigentlich mehr Spaßbande, einfach um dort präsent zu sein. Der Typ im verlinkten Bild ist übrigens durch seinen Blick mein persönlicher Held und mit Mosaku haben wir heute unseren Deutschlehrer zur 2.ten Deutschstunde emfpangen, in der Ersten spielten Never Gonna Give You Up. Bis dann

Werf die Gläser an die Wand. Shizuh.

Tags: , , , , , ,

One Response to “29.9.2010 – “Mein RT- äh.. Penner””

  1. Brainless says:

    Omg ich mag keine browsergames
    die sind nur sinnlose zeitverschwendung ohne Ziel
    und am Ende greift eine dann so ein @€&(#$ nimmt dein Dorf ein und du hast verloren und musst neu anfangen ( die-staemme.de)

Leave a Reply