Daily 25.2.2010 – Quality Test

Nix neues. Immernoch keinen WoW Account, leider, und mw2 is spackt auch nurnoch rum, nachdem ich den Singleplayer aus Testzwecken auf Deutsch umgestellt hatte. Naja, ich download grad zum wie vielten mal den shit runter und jetzt soltle es klappen, soweit ich es es plane. Aber hat vorher ja auch ned geklappt..

Steam hab ich wieder auf das aktuelle Design umgemacht, weil das Beta einfach zu buggy und langsam is. Das aktuelle is auch scheiße, langsam und ich find einfach nur uneffektiv, dafür das es nur ne reine Plattform ist umd Spiele zu kaufen, downloaden und zu verwalten. Tatsache ist, Steam ist langsam, zumindest auf meinem Pc und er ist halt echt nicht schlecht.

Heute ist, wie meistens, nicht viel passiert. Ich muss noch Mathe machen(2Wochen Zeit), Bio Test lernen(3Wochen Zeit) und noch irgendwas anderes…aber ich kann mich ned erinnern, wird wohl morgen inner Schule gemacht. Naja..

Ansonsten hier noch mein Quality Test, jedenfalls etwas, wofür ich den Deutschen Shit benutzt habe. Ist ganz gut geworden, definitiv besser als erwartet, und mal sehen ob ich ähnliche Qualität im Multiplayer erreichen kann, ohne großartige Lags. Naja, sobald ich wieder Multiplayer zocken kann…

Choose your poison. Shizuh.

Tags: , , ,

Leave a Reply