Daily 27.2.2010 – You're over encumbered!

Yo, gleich gehts los. Sachen packen, iPod an und ab ins Auto. Dreißig Minuten Fahrt, so in etwa, bis zum Punkt wo ich hin nöchte. Da alles wieder auspacken, gratulieren, aufbauen und mal den DL Speed testen. Wenn das geklappt hat noch eben den Mw2 Singeplayer fertig saugen(nach meinem Sprach Desaster, ihr wisst schon) und fertig isses. Dann wird gezockt, bzw ersmal geredet, Spielablauf fürn Abend, Taktiken und gefachsimpelt.

Viele verstehen mit guten Grund nicht den Reiz einer Lan, wo man doch genau so gut zu Hause sitzen könnte und gechillt aufm eigene Stuhl erst n’ Game zocken und dann noch einen Film sehen. Nunja. Eine Lan ist einfach ein Ort des Tauschhandels. “Oh du hast das, ich geb dir dafür dies”. Gechillt, funny und vorallem neue Meme für den Alltalk (Hallo Tetris).

Mehr will ich garnicht schreiben. Heute Abend werd ich mal gucken ob ich Zeit finde einen Eintrag zu machen um zu berichten wie es bis jetzt gelaufen ist.

Choose your connection. Shizuh.

Tags: , , , ,

Leave a Reply