25.5.2010 – “Hey, yo my friend Niko”

Whats going on, cousin? (Das Bild ist genial. No kiddin’)

Dieses Spiel saugt einen ein. Grand Theft Auto IV ist eins der besten Spiele, welches ich in letzter Zeit gespielt habe. Dieses Spiel reißt einen mit und ich merke an mir selbst, das ich die “Sprache” selbst benutze und es mir gefällt. Ich spiele auf Englisch und die Dialoge sind gut, die Story  vielleicht ein wenig dünn, aber trotzdem passt alles. Zumindest sehe ich das so. Mh, ich mag es sowieso. Gute Bücher haben ein ähnliches Phänomen. Wenn man sich richtig reinliest und jeden Abend ein oder zwei Kapitel liest, merke ich zumindest das ich ab und zu im Alltag die Wörter aus dem Buch benutze. Also Wörter, die mir entweder vorher nicht bekannt waren oder einfach die dort öfters vorkommen und man sonst nicht so oft benutzt. Heute eigentlich nur GTA IV und lange geschlafen. Krank sein ist scheiße und ich wäre lieber beim Volleyball Turnier gewesen, aber man kanns nicht ändern. Viel mehr gibts auch nicht, bis dann.

Choose your connections. Shizuh.

Tags: , , , ,

Leave a Reply