25.6.2010 – “Schade.”

Das war einfach nur… keine Ahnung. Einfach schade.

Tjaja, gestern gab es nichts. Das tut mir Leid, aber ich hatte mich einfach in der Zeit vertan und musste früher als geplant los und so hab ich keine Zeit mehr gehabt um hier etwas zu schreiben. Über das Dänemark – Japan Spiel möchte ich eigentlich nichts sagen und mehr als hier, werde ich nicht erwähnen. Gestern war Klassentreffen udn es tat gut, nochmal alle so beieinander zu sehen. Es gab Pizza, wir haben das Spiel gesehen und alte Videos von Klassenfahrten angesehen. Einfach so, was man so macht. Alte Erinnerungen wachgerufen und viel Spaß gehabt. Nachts um 3 gings dann nach Hause und fast sofort ins Bett. Ansonsten hätte ich dort wahrscheinlich noch was geschrieben.

Heute frisch in den Tag gestartet. Auch wenn ich quasi im Bus nach Flensburg erst richtig aufgewacht bin. Heute ist Freitag und es kommen mal wieder diverse neue Mangas raus. Dieses Mal Cheeky Vampire 13 und Soul Eater 5. Ausserdem hab ich mir bei der Gelegenheit den vor 2 Wochen erschienen 26.ten Band von Magister Negi Magi geholt. Zum Schluss noch Love Hina Band 2, 3 und 4. 33,40€ hat mich der Spaß gekostet. Die Mangas werden einfach immer teurer. Lesen ist also angesagt, vorallem weil ich zusätzlich noch Soul Eater 4 ungelesen hier rumliegen habe. Genügen Mangas also für die nächste Zeit. Mehr gibts nicht, ich sollte langsam mal mein Headset einschicken…. naja mal sehen. Bis dann.

Choose your rat. Shizuh.

The Subway Time from Dongzhen.Li on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , , ,

Leave a Reply