Notice: Undefined index: a777d in /home/shizuh/htdocs/index.php on line 8
 Shizuh » Blog Archive » 5.7.2010 – “Tonight is the night”

5.7.2010 – “Tonight is the night”

Engineer Update ist OUT!

Tohohoho, das Engineer Update für Team Fortress 2 kriegt langsam Formen und es ist Tag 1 angeschlagen. Es werden in den nächsten Tagen anscheinend 100 Golden Wrenches an zufällig ausgewählte Spieler herausgegeben. Bis jetzt gibt es nur eine neue Shotgun welche bereits im Mac-Update Video zu sehen war.

In other news, Highschool of the Dead Episode 1 kam gestern raus und ist jetzt auf diversen FanSub Seiten zu downloaden und der Anime gefällt mir sehr. Zombies, Brüste und viel Blut und einfach ein interessantes Setting mit vielen Anspielungen. Teilweise purer Fan-Service, teils Drama, teils Gore und teils einfach nur “Ich-guck-cool-Blick”. Hört sich nach nicht viel an, doch solche Anime sind gant angenehm zwischendurch. Ausserdem ist das Anime meistens, naja leider. Spice & Wolf hab ich immernoch nicht fertig. Egal, mal sehen, das hol ich bestimmt auch noch nach. Ansonsten noch Love Hina 4 gelesen und ich will den Manga jetzt auf jedenfall in nährer Zukunft beenden. Es fehlen noch 10 Bände, welche ich noch kaufen muss, und die nächsten 5 werd ich mir am 15.7. holen und dann wieder am 1.8. die letzten 5. Der Manga ist einfach genial. Ich hoffe die 10 Tage vergehen schnell. Bis dann.

Choose your australium. Shizuh.

Tags: , , , , , , , ,

Leave a Reply